Start Freeware

Kundenmeinungen

Nach vielen Jahren hat es auch mich heute PC-mässig einmal erwischt, und zwar ganz gewaltig. Rot, blau, schwarz, Warnungen, also alles ist abgestürzt, ich denke trojanische Pferde und sonstige Würmer haben meinen ganzen PC heimgesucht. Was machen? Sofort Online PC Support telefonieren und los gings. Lange hat's gedauert, logischerweise bei dem Tohuwabohu auf meinem Bildschirm bzw. in meinem PC, aber schlussendlich konnte so ziemlich alles geflickt bzw. eliminiert werden. Irgendwann wird wohl eine Neuinstallation vonnöten sein, aber im Moment läuft wieder alles zu meiner Zufriedenheit. Also eines ist klar: Bei Problemen mit unserem Lieblingskind, Online PC Support anrufen und die PC-Sorgen sind bald vergessen, herzlichen Dank!

R.S. aus B.

mit freundlicher Unterstützung von
Banner
Freeware PDF Drucken E-Mail

Bei unseren Privat-Kunden installieren wir ausschliesslich Freeware: Frei erhältliche, kostenlose Software. Damit Sie auch in Zukunft kostenlose Updates erhalten und die Programme ohne Einschränkungen nutzen können.

Zu den von uns eingesetzten Programmen gehören unter anderem: