Hauptmenü


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /home/www/web85/html/811911/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 100

Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /home/www/web85/html/811911/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 100
Start Heim-Service (Vor Ort)

Kundenmeinungen

Auch ich hatte mehrere Probleme mit den PC, hauptsächlich war er so langsam geworden, dass die Geduld eines Heiligen nicht ausgereicht hätte, um zu warten, bis er endlich etwas aufstartete. Durch die Hilfe des Online Computer Support via Telefon, und von meinem Platz am Computer aus, konnten die Störfaktoren ausfindig gemacht und behoben werden, und dazu wurde noch Einiges verbessert. Jetzt läuft der PC wieder wie ein Örgeli! Ich bin so froh, dass ich weder einen Transport mit dem PC noch andere Umwege suchen musste, um zu einer raschen und sauberen Behebung der Defekte zu kommen. Herzlichen Dank.

E.S. aus B.

(Anmerkung: Es handelte sich um die Einstellungen eines Sicherheitsproduktes, welches alle http-Anfragen über einen Proxy-Server schickten und so das System verlangsamten)

mit freundlicher Unterstützung von
Banner
Heim-Service PDF Drucken E-Mail

In den meisten Fällen helfen wir Ihnen schnell und unkompliziert über den Online Support.

Leider können nicht alle Probleme über Online-Support behoben werden. Dazu gehören z.B. defekte Hardware oder Einstellungen auf einer tiefen Systemebene (BIOS), Einbau neuer Geräte (z.B. DVD-Laufwerk) etc.

Um Ihnen in diesen Fällen helfen zu können, bieten wir neben dem Online Support auch einen Heim-Service bei Ihnen zu Hause an.

Die Dienstleistungen Vor Ort umfassen unter anderem:

  • Installation und Inbetriebnahme von Geräten (Drucker, Digitalkamera etc.)
  • Einbau von internen Geräten (z.B. zusätzliche Festplatte, DVD-Laufwerk usw.)
  • Einrichten eines Funknetzwerkes (WLAN)
  • System-Bereinigung (Autostart, Registry)
  • Sicherheits-Check und Installation von Schutzprogrammen
  • Einrichten von Voice over IP (Internettelefonie)

Für die Vereinbarung eines Termins und Preisauskünfte kontaktieren Sie bitte:

Heim-Support Team
Telefon 044 350 22 66 (nur Terminvereinbarung, keine Supportauskünfte)